The best Blog on Art from the Caucasus, contributed and read worldwide + der Schützenpanzer unter den Kunstblogs + + Visuals Virtual Reality Caucasus Style + Net + Tbilisi and beyond

Friday, January 25, 2008

ROMANTISCHER SURREALISMUS





Holger John, Dresden

www.holgerjohn.de
www.holger-john.com

2 comments:

  1. Ja, Herr John, das Bild hatte doch gut gepasst, fühle mich sehr romantisch surreal an meine alten Zeiten in der Villa Marie erinnert... 1987-1990/91, war mit die schönste Zeit in meinem Leben, hat mich gut auf Tiflis vorbereitet. Hast Du das Bild auf der Staffelei noch irgendwo im fertigen Zustand ?? Bitte posten !! Hans, Panzerkunst

    ReplyDelete
  2. mirko senewald erzählte mir letztens, dass er Herrn John in der Straba traf. Sein erstes Buch belkam er gleich geschenkt - mit Widmung! ;-)
    Verlag soll er auch gegründet haben ...

    ReplyDelete